Prinzessin an Bord – Babyfotografie in Duisburg


Für jedes Kind beginnt die Welt von Neuem – David Thoreau

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und ich durfte die ersten Babys in 2017 bereits in meinem Fotostudio und Duisburg Willkommen heissen. Eines davon ist die junge Dame, die ich euch heute vorstellen möchte. Sie trägt den wunderschönen Namen Mia und hat sich eine prima Familie ausgesucht. Mia ist die Tochter von Manu & Benni, die ich 2015 als Hochzeitsfotografin in Rheinberg begleiten durfte.
Bereits die Hochzeit der beiden hat gereicht um mich zu überzeugen, dass sich zwei nicht gesucht und doch gefunden haben. Mit Sohn Lenny schien das Glück schon perfekt, doch nun kommt noch dieser kleine Lieblinsgmensch dazu und beweist, dass sich grosses Glück noch steigern lässt.
Ganze drei Tage war die kleine Maus alt, als sie sich vor meine Kamera getraut hat. Als Babyfotografin geniesse ich es, wenn die Eltern mir vertrauen und in den ersten Lebenstagen zu mir kommen. Ein Shooting mit Neugeborenen erfordert immer gaaaanz viel Zeit und Ruhe. Die Babys sollen sich bei mir wohl fühlen, daher gehören Kuschel- und Stillpausen, genau wie ein gut geheiztes Studio immer dazu. Während Mama und Papa sich bei einem Kaffee oder Tee ausruhen können kümmere ich mich um die kleinen Stars. Einige verschlafen die ganze Session, andere schauen sich neugierig um. Mia hat sich für eine Mischung entschieden.
Schaut sie euch an, ist sie nicht wunderschön?

Liebe Manu, lieber Benni, lieber Lenny – ich freue mich mit euch über die Ankunft eurer kleinen Prinzessin. Ich bin stolz solche Kunden wie euch zu haben. Danke für euer Vertrauen.

Weitere Babyfotos findet ihr hier und in meinem Blog.