And the Winner is…


Vielleicht erinnern sich noch einige, dass ich im April die Aktion Familydays hatte. Im Rahmen dieser Aktion hatte ich euch gebeten mir zu schreiben, wem ihr dieses Shooting wünschen würdet und warum. Gewonnen hat eine Mama die das Shooting ihrem Sohn und dessen Freundin zur Verlobung schenken wollte. Im Juli war es endlich soweit und Jacqueline und Norman haben ihren Gutschein für ein Pärchenshooting eingelöst. Früh morgens sind wir bei brütender Hitze raus ins Feld gezogen und haben die beiden Turteltäubchen in Szene gesetzt. Draußen in der Natur zu arbeiten macht mir besonders Spaß. Das Spiel mit natürlichem Licht und verschiedenen Hintergründen und Plätzen sorgt bei mir immer für das berühmte Kribbeln in den Fingern. Bei der späteren Bildbearbeitung huscht mir immer wieder ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich das fertige Bild sehe. Und dann folgt die Spannung: „Was sagt der Kunde? – Wie kommen die Bilder an?“ Ich bin gespannt, was ihr sagt – Ich finde diese kuscheligen Portraits können sich sehen lassen, oder?

Klickt hier für weitere Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.