Über mich

Vor mehr als 7 Jahren habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Seitdem habe ich unzählige Menschen mit meiner Kamera begleitet. Ich habe etliche Male das kleine Wörtchen JA gehört, habe Tränen der Vorfreude getrocknet und Händchen gehalten, kurz bevor es losging. Ich habe werdende Mamas ins rechte Licht gerückt und frisch gebackene Papas beobachtet, wie sie liebevoll ihren Neuzugang im Arm hielten. Ich habe viele Kunden, die ich über all die Jahre immer wieder begleite. Es ist einfach grossartig zu sehen wie aus einem verliebten Paar eine Familie entsteht oder wie aus einem Newborn ein Schulkind wird.

About
Für mich steht der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und deren Wünschen immer im Vordergrund.
Mein Ziel ist es, euch die Angst vor der Kamera zu nehmen und eine Wohlfühlatmospähre zu schaffen. Mit meinen Bildern möchte ich euch bewegen. Sie sollen euch ein Lächeln ins Gesicht und Erinnerungen in den Kopf zaubern.
Ich freue mich auf euch!