Familien-Session am Duisburger Rhein


Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich auf den Weg gemacht, um alte Bekannte vor meine Linse zu scheuchen. Paulina und Dirk durfte ich bereits im Juni 2014 zu ihrer Hochzeit begleiten und auch bei den Belly- und den Newborn-Bildern gab es ein Date. Nun ist die kleine Prinzessin schon 9 Monate alt und die Mama hatte den Wunsch, natürliche Familienfotos mit einem lächelnden Mini-Keks zu machen. Na gut, das mit dem Lächeln fand die kleine Dame zunächst nicht erforderlich, nachdem ich sie aber einige Zeit umher geschleppt habe, hat sie all ihren Mut zusammen genommen und mir dann doch das ein oder andere zuckersüsse Lächeln geschenkt. Und wie man sieht – bei den kleinen Mäusen muss gar nicht gelächelt werden, damit was dabei rum kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.