„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen“ (Chuck Spezzano)
Meinen heutigen Blogeintrag widme ich Mona und Carsten oder besser gesagt, der Hochzeit von den beiden. Ich lernte sie im letzten Jahr kennen und schon im ersten Gespräch waren die beiden mir sehr sympathisch. Umso mehr freute es mich, dass sie mich mit dem Fotografieren ihrer Hochzeit beauftragten.
Der Hochzeitsmorgen startete mit Sonnenschein und ich machte mich auf den Weg nach Issum. Dort angekommen legten wir direkt los. Die Stylistin war bereits am Werk und so durfte ich Bilder von der Verwandlung zur Braut zaubern. Ich liebe diese Fotos. Dieses Gefühl der Anspannung und Aufregung. Die Brautmama und Schwester waren bereits dabei und so wurde viel gelacht, während aus Mona eine strahlend schöne Braut wurde.
Kurz vor Fertigstellung flitzte ich ein Haus weiter zu Carstens Eltern, denn dort erwartete mich Carsten bereits für sein Getting Ready. Gemeinsam mit seinem Trauzeugen fieberte auch er dem grossen Moment entgegen.
Dann ging es zur Kirche. Mich erwartete ein wunderschöner und sehr humorvoller Gottesdienst in dem man das Band zwischen den Beiden fühlen konnte. Immer wieder blickten sie sich tief in die Augen, hielten ihre Hände fest und genossen die Predigt. Eine grosse Gratulantenschar erwartete die Beiden direkt im Anschluss an die Messfeier.
Dann ging es für uns weiter zum Landgut am Hochwald. Eine – wie ich finde – traumhafte Location. Immer wieder freue ich mich, wenn meine Buchungen mich dorthin verschlagen. Es entstanden zauberhafte und gefühlvolle aber auch zahlreiche lustige Bilder der beiden.