Babybauchfotografie in Krefeld


„Die Freude einer Mama beginnt, wenn neues Leben ihr Innerstes berührt.“

Genau diese Freude durfte ich bei Judith und Sebastian nun zum zweiten Mal erleben. Mit den beiden verbindet mich bereits eine lange Freundschaft. Vor einigen Jahren durfte ich sie als Hochzeitsfotografin begleiten und der Kontakt riss nie ab. Immer wieder haben die beiden mir ihr Hochzeitsbuch für meine zahlreichen Hochzeitsmessen geliehen und mich dort regelmäßig besucht. Als vor drei Jahren das erste Töchterchen unterwegs war, durfte ich die Schwangerschaft in Bildern festhalten und auch kurz nach dem Schlüpfen der Prinzessin, war ich als Fotografin im Einsatz. Nun also wieder ein Meilenstein in der Familiengeschichte, an dem ich mit meiner Kamera bewegende Momente für die drei einfangen darf. Und es erfüllt mich mich stolz und grosser Freude, dass sie mir auch diesmal wieder vertraut haben. Die Bilder sollten sich von denen der ersten Schwangerschaft unterscheiden, also entschieden wir uns diesmal für eine Aussenlocation. Die Burg Linn in Krefeld gehört zu einer sehr beliebten Location in meinem Fundus und Judith vertraute mir blind. Also trafen wir uns bei Sonnenschein im Burghof und zauberten los. Die kleine Laura zögerte nicht lange und ließ sich recht schnell von mir überdehn, auf den Bilder mitzuhelfen. Schon nach den ersten Aufnahmen war das Eis dann komplett gebrochen und die kleine Schnute wuselte und alberte herum.
Entstanden sind ganz authentische und kuschelige Familienbilder, die die Schwangerschaft in allen Facetten zeigen. Ich freue mich in Kürze die kleine Bauchbewohnerin kennenzulernen und wünsche den dreien bis dahin alles Liebe.

Weitere Babybauchfotos findet ihr hier und in meinem Blog.