Winterhochzeit – als Fotografin in Bochum


Etwas verspätet, darf ich euch heute die Geschichte von einer Eisprinzessin und ihrem Prinzen erzählen.

Im Dezember durfte ich Katrin & Lars bei ihrer Hochzeit begleiten und Erinnerungen an diesen Tag für die beiden zaubern.
Im Standesamt Bochum gaben die beiden sich früh morgens das Ja-Wort. Nach einem kleinen Sektempfang ging es für die beiden weiter zur Jahrhunderthalle. Dort kuschelten sich die beiden für ihre Pärchenfotos warm. Wir hatten Glück und das Wetter zog mit. Bei strahlendem Himmel und eisiger Kälte fotografierten wir und ließen uns von der tollen Kulisse zu immer noch mehr Bildern hinreißen.

In der Location wurden beide von ihren Gästen empfangen. Die Tische waren liebevoll dekoriert und nachdem die Torte angeschnitten war nutzen wir die Zeit für ein paar Fotos mit Familie und Freunden.

Nach dem Abendessen baten die beiden ihre Gäste nach draussen um bei einem berauschenden Feuerwerk dem Tag die Krone aufzusetzen.

Klickt hier für weitere Hochzeitsreportagen oder meine Galerie.