Hochzeitsfotografin in Moers


Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches „Ja“ verschönert das ganze Leben!
Genau so ein Tag war dieser eine Tag im August für Christina und Holger. Bereits Anfang des Jahres lernte ich die beiden in meinem Fotostudio in Duisburg kennen und wir besprachen die ersten Details zu ihrer geplanten freien Trauung. Die beiden erzählten mir, dass sie eine Trauung unter freiem Himmel im Hotel Van der Valk in Moers planten und ich freute mich riesig darauf, diese Trauung als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen.
Wir änderten den häufig verwendeten Ablauf ein wenig und entschieden uns, die Pärchenbilder schon vor der eigentlichen Zeremonie zu machen.
Das Wetter meinte es gut mit uns und so durften wir bei strahlendem Sonnenschein den Moerser Stadtpark unsicher machen. Für den First Look hatte Christina grosse Ballons besorgt, die beide in den Himmel steigen ließen.
Wir hatten jede Menge Spaß und mischten ganz viele kuschelige romantische Bilder mit lockeren und authentischen Motiven. Im Anschluss verschwand Christina aufs Zimmer um sich für die Zeremonie frisch zu machen. Holger dagegen begrüsste die nacheinander eintreffenden Gäste zum Sektempfang und ich nutze die Gelegenheit um einen Blick auf die Tischdeko zu werfen.
Und dann war er gekommen, der grosse Moment. Umringt von Freundinnen und Familie tanzte Christina den Mittelgang hinunter in die Arme ihres Holgers.
Vorne wartete Daniel Mossa bereits. Er hielt eine wunderschöne Traurede, die durch ein paar persönliche Worte der Trauzeugen abgerundet wurden. Ein Ringtausch und ein Kuss später durfte gratuliert und geherzt werden. Zu guter Letzt kümmerten wir uns noch um Gruppen- und Familienbilder, bevor die beiden dann gemeinsam mit ihren Gästen zum Abendessen und Feiern aufbrachen.

Klickt hier für weitere Hochzeitsreportagen oder hier, für mein Portfolio.