Was ein Wochenende…


… bäm was war denn da los? Ich bin überwältigt und sprachlos.

Die Hochzeitsmesse in Essen ist inzwischen bei mir fester Bestandteil zum Jahresanfang. Zum 7. Mal habe ich an diesem Wochenende meinen Stand für euch dort aufgebaut. Bewaffnet mit Flyern, Broschüren und jeder Menge meiner allerliebsten-lieblings-Fotobüchern habe ich auf euch gewartet. Und was soll ich sagen? Ihr habt mich dieses Jahr wirklich umgehauen. Ihr wart so viele – so liebe – so tolle – Menschen. Wir hatten ganz viele Gespräche, haben gelacht und Infos getauscht. Wir haben Termine gemacht und Hochzeiten besprochen, Bilder geguckt und Ideen für eure Fotos geschmiedet. Mein Kalender platzt aus allen Nähten und ich freue mich jetzt noch mehr als sowieso schon, auf eine geile Hochzeitssaison 2016 – mit euch und vor allem für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.