Wondervoll heiraten…


… hieß es an diesem Wochenende für mich. Unter diesem Motto stand nämlich die Hochzeitsmesse in Rheinhausen, die in diesem Jahr bereits zum 2. Mal ihre Pforten öffnete.
Eine kleine aber sehr feine Hochzeitsmesse mit familiären Charakter und vielen hauptsächlich regionalen Anbietern, die Brautpaare einlädt in Ruhe zu stöbern und zu schlendern. Eindrücke und Infos zu sammeln und seine Hochzeitsdienstleister zu finden. Wie bereits vor zwei Wochen in Essen, durfte ich auch hier wieder in viele tolle Hochzeitsplanungen lünkern und ein paar Termine in meinem Kalender markieren. Solltet ihr noch Interesse an einer Fotoreportage aus meiner Hand haben, meldet euch schnell. Es gibt nur noch ein paar wenige Resttermine für 2016.

Ich freue mich auf euch
– Melanie

Foto 2

Foto 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.