Paarfotos im Fotostudio Duisburg


Zu meinem Geburtstag bekam ich eine SMS – eigentlich nichts ungewöhnliches – dennoch für mich etwas Besonderes – denn die SMS kam von Thorsten.
Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen und in all den Jahren schafft es Thorsten jedes Jahr an meinen Geburtstag zu denken, obwohl wir uns seit dem Abi nicht mehr wiedergesehen haben. Das hat mich auch diesmal wieder fasziniert und gefreut und so flogen einige SMSen hin und her – es wurde ein bisschen über alte Zeiten gequatscht und irgendwann fiel der Satz: ich komme demnächst auf dich zu – ich möchte gerne Paarfotos im Fotostudio machen lassen.
Gesagt getan – beim nächsten Heimatbesuch in Duisburg stand Thorsten samt besserer Hälfte bei mir auf der Matte.

Schon bevor wir mit dem Shooting angefangen haben, haben wir viel gelacht und gequatscht und ich hatte die Gelegenheit Maike ein wenig kennenzulernen.
Die Atmosphäre war locker und beide freuten sich auf ihre Pärchenbilder. Und so ging es dann auch relativ flott los.  Die beiden harmonieren wunderbar und waren vor der Kamera total gelöst und entspannt. Wir haben zahlreiche Fotos geschossen und es war schön die beiden als Fotografin so glücklich miteinander zu sehen. Dieses verliebte Strahlen auf den Bildern ist einfach Zucker und zeigt mir wieder, welch wunderbaren Job ich habe – ich habe immer mit glücklichen Menschen zu tun.

Ich freue mich, dass ich für Maike und Thorsten ein paar Erinnerungen zaubern konnte, die hoffentlich in der gemeinsamen Wohnung den ein oder anderen Platz einnehmen und so den Heimaturlaub lebendig halten 🙂

Weitere Pärchenfotos findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.