Babyboom – oder schon wieder ein Einsatz für die Babyfotografin


Dieses Jahr startet für mich als Fotografin mit seeehr vielen kleinen Füssen.

Heute darf ich euch den kleinen Moritz vorstellen. Dieser süsse Knopf gehört zu einem ehemaligen Brautpaar von mir. Die Mama und den Papa habe ich 2014 kennengelernt und als Hochzeitsfotografin begleitet. Wir haben ein unvergessliches Hochzeitsshooting auf Zeche Zollverein in Essen hingelegt. Als ich die Nachricht bekam, dass Nachwuchs ansteht habe ich mich mächtig für die beiden gefreut und wir haben zusammen Pläne geschmiedet. Durch meine noch neue Kooperation mit Vanessa Schimpff von MilLionArts suchte ich zu diesem Zeitpunkt ein Pärchen mit ET Dezember 2015 / Januar 2016 die Lust hatten den Bauch für eine Bellybowl gipsen und sich dabei fotografieren zu lassen. Und was soll ich sagen?  Diese beiden passten perfekt. Der Termin war schnell gefunden und die Absprachen für den Gips- und Fototermin in Duisburg alle getroffen, doch leider hat uns der kleine Moritz einen Strich durch die Rechnung gemacht und den gewählten Tag spontan zu seinem Geburtstag gemacht.

Somit kann ich euch hier leider keine Fotos von einem frisch geschlüpften Neugeborenen in seinem Bauchabdruck zeigen – dafür aber zauberhafte Bilder von einem inzwischen 9 Wochen alten strahlenden Baby.

Zwischen all den Babys der letzten Wochen, war Moritz durch seine wache Art eine schöne Abwechslung. Für eine Babyfotografin ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn die kleinen Mäuse einen im Studio anstrahlen oder vor Freude glucksen. Aber natürlich durften auch schläfrige Posen nicht fehlen und durch das Kuscheln mit Mama und Papa ist es Moritz nicht schwer gefallen einfach die Augen zu schliessen und zu träumen.

Weitere Babyfotos findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.