Fotografin im Babyeinsatz für die Feuerwehr


Diesmal durfte ich in meinem Fotostudio in Duisburg ganz besondere Gäste begrüssen. Linda und Sven lernte ich vor knapp 2,5 Jahren kennen, damals buchten die beiden mich um ihren erstgeborenen Sohn Felix zu fotografieren. Felix hat mich damals mit seiner ruhigen und relaxten Art total begeistert. Binnen kürzester Zeit hatten wir eine grosse Vielfalt von Bildern zusammen, auf denen meistens ein tief schlafendes Baby zu bestaunen war. Als Linda mich Mitte letzten Jahres anschrieb und mir ihre Schwangerschaft verkündete freute ich mich sehr, dass ich auch für die kleine Schwester Frieda die Kamera in die Hände nehmen würde.

Und dann war es auch schon soweit – eine kurze SMS verkündete die Hausgeburt der kleinen Maus und ruckzuck vereinbarten wir einen Termin für Friedas Neugeborenen-Shooting.
Papa Sven – von Natur aus begeisterter Feuerwehrmann – schleppte wie auch beim Shooting mit Felix, seine komplette Ausrüstung an. Und auch Felix konnte neben seinem Feuerwehrpullover, schon mit ordentlich Equipment rund um die helfenden Retter auftrumpfen. Während klein Frieda eine Stillpause einlegte, kümmerte ich mich also um den Nachwuchs. Es entstanden allerlei Fotos vom kleinen Mann – egal ob in Papas Stiefel, auf seinem Feuerwehr-Bobbycar oder mit Papas Helm, Felix weiß schon ganz genau, worauf es beim Leben retten ankommt und hat für ordentlich Spaß und jede Menge Action im Fotostudio gesorgt.

Nachdem Frieda abgefüttert war, ging es für den Papa in die Klamotten. Ich bin ganz verzaubert von der Kombination – aber schaut selbst 🙂

Ich danke euch vieren, dass ich diese Erinnerungen für euch zaubern durfte.

Weitere Babyfotos findet ihr hier und in meinem Blog.

One thought on “Fotografin im Babyeinsatz für die Feuerwehr

  1. Liebe Mella,

    Wir danken Dir, dass du uns diese wunderbaren Erinnerungen gezaubert hast. Die Bilder sind ein Traum.
    Heute sind unsere angekommen und wir können uns gar nicht satt sehen 😍

    Also noch mal 1000 Dank, wir werden uns garantiert noch das ein oder andere Mal wieder sehen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.