Portraitfotos im Landschaftspark Duisburg


Heute kann ich euch ganz besondere Fotos zeigen. Lange musste ich die Bilder auf meiner Festplatte verstecken, denn sie waren als Überraschung zum Geburtstag für die Ehefrau gedacht.
Simon buchte mich für ein Männerportrait Shooting als Fotografin in Duisburg – nach ein paar Mails war schnell klar, dass wir uns für ein Outdoorshooting an einer coolen Location treffen würden. Nachdem der Termin fix war, hofften wir beide, dass das Wetter mitspielen würde und wir hatten richtiges Glück. Es war zwar bitterkalt, aber das konnte unseren entschlossenen Willen  – ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk zu zaubern – nicht brechen. (OK ich habe gut reden – ich war dick angezogen 😉 )
Als Portraitfotografin schlug ich den Landschaftspark Nord in Duisburg für die Fotosession vor. Dieser ist mir gut vertraut und ich liebe es dort Fotos zu machen. Zwischen Rost und Stahl taute Simon nach und nach auf. Wir entwickelten über die Zeit eine ganz eigene Bildsprache und von Foto zu Foto hat es mehr Spaß gemacht für dieses Shooting zu arbeiten. Es sind so viele Fotos entstanden, dass es selbst mir als langjährige Portraitfotografin schwer gefallen ist, die schönsten Motive für die Galerie auszuwählen.

Ich bin gespannt, ob euch die Bilder genauso gut gefallen wie mir 🙂

Weitere Portraits findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.