Ein Jahr geht schnell vorbei – First Year Shooting


„Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie geniessen die Gegenwart.“ (Jean de la Bruyère)

In diesem Blogeintrag möchte ich euch Hannah vorstellen. Ein knappes Jahr alt, zuckersüßes Lächeln und die Geduld in Person.
Die kleine Maus besuchte mich gemeinsam mit ihrer Mama in meinem kleinen Fotostudio im Duisburger Westen. Es sollten einige Aufnahmen anlässlich des bevorstehenden ersten Geburtstages entstehen. Hannah schenkte mir sofort ihr Vertrauen. Ein strahlendes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie bei mir ankam. Nach einer kurzen Besprechung, was der Mama gefällt, legten wir direkt mit dem Fotos machen los.
Hannah machte es mir total einfach. Geduldig saß sie im Set und schaute mal neugierig, mal skeptisch in meine Kamera. Immer wieder konnten wir umbauen und Hannah neu platzieren und immer wieder hatte sie ein Schnütchen für uns übrig, aber was soll ich groß erzählen, schaut euch die Zuckerpuppe einfach selber an.

Weitere Baby- und Kinderfotos findet ihr hier und im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.