Jacky & Martin – eine Hochzeit in Essen


„Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!“ – oder: die Hochzeit von Jacky und Martin
Im letzten Jahr begleitet ich die wundervolle Hochzeit von Anka und Dennis. Und dort – genau auf dieser Wahnsinns-Hochzeit – traf ich auf Jacky & Martin. Kurze Zeit später trafen wir uns in meinem kleinen Fotostudio im Duisburger Westen um über deren Hochzeitspläne zu sprechen. Die Vorfreude in mir stieg auf, als die Wörter Zeche Zollverein fielen. Ich liebe diese Location mit all ihren Facetten und dass die beiden diese für ihr Brautpaarshooting auswählten freute mich sehr.
Im Juli war es dann soweit. Zur vereinbarten Zeit traf ich an der festlich geschmückten St. Elisabeth Kirche in Essen ein.
Martin wartete bereits mit seinem Trauzeugen und nach und nach trafen die Gäste ein. Auch die Braut konnte es kaum erwarten und stieg überpünktlich aus Papas Auto aus.
Der Gottesdienst war sehr persönlich und durch die Lieder einer tollen Sängerin wunderbar emotional.
Nach dem Auszug freute ich mich auf ein Wiedersehen mit Anka und Dennis – ein Brautpaar, welches zu den Besonderen in meinem Fotografenleben gehört.
Es wurde fleißig gratuliert und geknuddelt bevor wir die Zeit für allerlei Gruppenbilder und Familienfotos nutzten.
Im Anschluss fuhr ich mit den beiden zur Zeche. Hier konnten beide durchatmen und mit ganz viel kuscheln und knutschen wunderschöne Bilder entstehen lassen. Aber auch den Spaß ließen wir uns nicht nehmen und flapsten herum.
In der vergangenen Woche kamen die beiden zu mir um ihre Bilder abzuholen. Es freut mich immer besonders, wenn ich die Gesichter bei der Ansicht der Bilder sehen kann – und wenn ich den beiden glauben darf, hab ich den Geschmack getroffen 🙂
Nun geht es an die Gestaltung eines individuellen Digitalalbums, ihr dürft gespannt sein.
Ihr beiden, ich danke euch, dass ihr mir euren grossen Tag anvertraut habt. Es hat irre viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten und ich freue mich, so tolle Menschen wie euch kennengelernt zu haben.

Für weitere Hochzeitsbilder schaut in meinen Blog oder meine Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.