Portraitfotografie mit ganz viel Spaß


Von Aristoteles stammt das Zitat „Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!“ Was das bedeutet durfte ich mal wieder in meinem kleinen Fotostudio in Duisburg als Fotografin erleben. Denn vor kurzem hatte ich Anja und Sarah zu Besuch. Anja gehört bereits zu meinen Wiederholungstätern – ich begleitete schon Ihre Hochzeit als Fotografin. Diesmal wurde ich mit ihrer zweiten besseren Hälfte bekannt gemacht: Die beiden Mädels kennen sich schon eine ganze Weile und neben einem gemeinsamen Job, verbindet die beiden auch eine richtig dicke Freundschaft. Für Anja Grund genug, diese mal in Fotos festzuhalten. Gesagt getan. Kurzerhand schenkte sie Sarah einen Gutschein für ein Fotoshooting zum Geburtstag. Nachdem wir einige Zeit brauchten um einen geeigneten Termin zu finden, freuten wir uns auf das, was uns bevorstand.
Ein Mädelsshooting ist immer verbunden mit ausgelassener Stimmung, vielen lustigen Ideen und natürlich jeder Menge Klamotten und Schuhen – achja und in diesem Fall zwei hübschen Handtäschchen 😉
Wir besprachen kurz was uns wichtig war und legten dann auch direkt los. Innerhalb kurzer Zeit wurde das Shooting zum Selbstläufer. Für mich als Fotografin eine tolle Sache, wenn die Models selber keine Scheu vor der Kamera haben und sich auch mal trauen, ein bisschen ausgelassen rumzualbern. Immer wieder wechselten die Mädels ihre Outfits und immer wieder kamen uns neue Ideen. Es hat unsagbar viel Spaß gemacht, die beiden in Bildern zu verewigen und die Auswahl in der Fotogalerie ist unglaublich vielfältig und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen!

 

 

Weitere Portraitfotos findet ihr hier.

One thought on “Portraitfotografie mit ganz viel Spaß

  1. Tolles shooting und wir hatten viel Spaß 😘
    Vielen Dank dafür 🙂
    Bin immer noch bei der bilderauswahl von so vielen schönen 😀

Comments are closed.