Babybauchshooting im Landschaftspark Duisburg


„Familie – wo Leben beginnt
und Liebe niemals endet“

Vor einiger Zeit traf ich mich mit dieser zauberhaften Familie zum Babybauchshooting im Landschaftspark in Duisburg.

Wer mich kennt weiß: Der Landschaftspark zählt zu meinen liebsten Fotolocations hier im Umkreis. Als waschechtes Duisburger Pottkind, bin ich immer fasziniert, wenn ich mit der Kamera in der Hand durch die Kulisse laufe, weil ich stets neue Ecken und Motive entdecke und mich gar nicht satt sehen kann. All die Farben und Oberflächen, die Reste von harter Arbeit und Stellen die von der Natur zurück erobert werden – einfach großartig.
Daher freue ich mich auch immer ganz besonders, wenn meine Kunden sich genau die Location aussuchen.
Die Sonne strahlte an unserem Termin und so legten wir direkt los. Wir spazierten durch die Kulisse und hielten an allen möglichen Punkten um hier und da das Bäuchlein in Szene zu setzen.
Mal nur die Mama, mal mit Papa und mal mit stolzem grossen Bruder aber natürlich auch mit allen zusammen – die Ideen gingen uns nicht aus.
Zwischen Industrie und Natur haben wir so ein Portfolio an Erinnerungen geschaffen, die sicher immer wieder an eine unvergessliche Zeit erinnern werden.
Ich freue mich jetzt schon darauf, den kleinen Bauchbewohner ganz bald in meinem Studio im Duisburger Westen kennenzulernen und seine ersten Lebenstage in Bildern festzuhalten.
Und ihr dürft gespannt sein, denn der kleine Mann bringt etwas ganz Besonderes zum Fotoshooting mit – was das sein wird, wird aber noch nicht verraten – nur soviel Vanessa von http://www.millionarts.de hatte ihr Hände im Spiel 🙂

Für weitere Babybauchbilder schaut hier oder in meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.